WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Für Weinfreunde und Reisemobil-Fans

Oben das Reisemobil-Forum von Eura Mobil, unten der städtische Reisemobilplatz von Sprendlingen. (Fotos:Richter)

(hr) Mitten in der hügeligen Wein-Landschaft Rheinhessens und unweit des wildromantischen Nahelandes liegt das kleine Städtchen Sprendlingen, dessen Name besonders die Herzen von Reisemobilisten höher schlagen lässt.
Am Rande des Ortes östlich von Bad Kreuznach hat nämlich der renommierte Reisemobil-Hersteller Eura Mobil sein Hauptquartier. Und speziell als Treffpunkt für seine Kunden hat Eura Mobil vor einigen Jahren gegenüber dem Werk das "Reisemobil-Forum" errichtet. Dort werden Mobile präsentiert, Beratungen und andere Dienstleistungen angeboten, Treffen und sonstige Events veranstaltet.
Direkt neben dem Werksgelände gibt es einen kostenlosen Übernachtungsplatz mit Ver- und Entsorgungsmöglichkeit. Einen weiteren Reisemobilplatz stellt die Gemeinde Sprendlingen neben dem Freibad bereit. Auch dieser Platz ist kostenlos, hat Stromanschlüsse und Ver- und Entsorgung.

Von beiden Plätzen ist es nicht weit in den Ortskern mit Geschäften, Weingütern und Gasthäusern.

Infos im Internet:
www.sprendlingen.de
www.euramobil.de

10.07.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG