WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 17. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Gewinnübergabe im Bürstner-Servicecenter

V.l.: Roland Schreiber, Veronika Schreiber, Angelika Frey, Bürstner Marketing, Wilfried Leupolz, Leiter des Bürstner-Servicecenters. (Foto: Bürstner GmbH)

(red) "Das gibt es ja nicht, ich habe doch noch nie etwas gewonnen." Genau dies war die Reaktion von Veronika Schreiber, als sie telefonisch von ihrem Glück erfuhr. Denn beim diesjährigen Gewinnspiel der Bürstner GmbH wurden die Eheleute Schreiber aus Walzbachtal, aus über 1.000 Teilnehmern, als glückliche Hauptgewinner gezogen. Beim Gewinn handelte es sich um ein Ghost Mountainbike "bürstner edition". Und dieses Fahrrad wurde nun im Rahmen einer kleinen Feier im Bürstner- Servicecenter an die Familie Schreiber übergeben. Beim Besuch stellte sich heraus, dass das Ehepaar sowohl im Sommer als auch im Winter begeistert mit ihrem Bürstner-Reisemobil quer durch Europa unterwegs ist. Das sportliche Ehepaar freut sich nun schon sehr auf eine baldige Geländetour mit ihrem hochwertigen Bürstner-Mountainbike.

22.11.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG