WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Michael Tregner verlässt den Hymer-Konzern

(red) Der am Standort Bad Waldsee tätige Geschäftsführer der Hymer-Eriba GmbH und der Capron GmbH, Michael Tregner (44), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. August 2010, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Tregner war seit September 2003 für den HYMER-Konzern tätig. In seiner Funktion war er für Produktion, Entwicklung und Einkauf an den jeweiligen Standorten verantwortlich. Die Trennung erfolgt im besten Einvernehmen.

Der Vorstand der HYMER AG hat die Entscheidung von Michael Tregner mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dankt ihm für die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre.

Die Stelle von Michael Tregner wird nicht neu besetzt werden. Die bisherigen Aufgaben und Funktionen werden vom Produktionsvorstand der HYMER AG, Markus Korsten, zusätzlich zu seinen konzernbezogenen Funktionen übernommen.

Infos im Internet:
www.hymer.com


01.07.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG