WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Im Schwarzwald führt der Weg zur Hölle gen Himmel

(Foto: Schwarzwald-Camping Alisehof)

(red) In diesem Herbst können alle Gäste des Fünf-Sterne Natur-Komfort-Campingplatzes "Schwarzwaldcamping Alisehof" noch bis Mitte Oktober eine höllische Wanderung verbunden mit allerlei irdischen Genüssen bei klaren Preisvorteilen erleben.

Dem Himmel ein Stück näher geht es rund zehn Fußminuten entlang des Schürle-Höllweges hinauf zu der urigen, zum Alisehof gehörigen, Almhütte "Hölle". Hier schürt Inhaber Kurt Bonath regelmäßig das knisternde Höllen-Feuer, um seinen Gästen nach dem Aufstieg richtig einzuheizen und ihnen teuflisch Gutes vom Grill zu bereiten.

Aber auch für alle kleinen Engel und wandermüden Camper ist gesorgt, wenn der Shuttleservice mit dem Aufruf: "Ich fahr jetzt zur Hölle!" direkt von der Camping-Rezeption aus startet.

Noch bis Mitte Oktober gibt es hier sogar ein "teuflisches" Preisangebot rund um den goldenen Herbst im Schwarzwald, damit sich alle Gäste "himmlisch" wohlfühlen können: Sieben Übernachtungen im eigenen Campinggefährt oder im urigen Matratzenlager, die kostenlose Nutzung des gesamten Regionalverkehrsnetzes, ein gemeinsamer Ausflug zu den Geheimtipps der Region begleitet von einem ausgebildeten Schwarzwald-Guide, eine Wohlfühl-Massage in der platzeigenen Praxis sowie Köstliches vom Höllengrill gibt es für zwei Personen bereits zum Komplettpreis von 169 Euro.

Weitere Infos und Reservierung bei:Schwarzwald-Camping Alisehof,
Familie Bonath, Rippoldsauer Straße 8, 77776 Bad Rippoldsau-Schappach,
Telefon (0049) (0) 7839 - 203.

E-Mail-Kontakt: info@camping-online.de

Infos im Internet:
www.camping-online.de


26.07.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG