WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Michael Tregner kommt nach Jandelsbrunn

(red) Die Knaus Tabbert GmbH hat die Position des technischen Geschäftsführers mit dem erfahrenen Branchen-Experten Michael Tregner besetzt. Der 44-jährige Tregner wird ab dem 15. November 2010 alle technischen Bereiche vom Hauptsitz in Jandelsbrunn aus verantworten. Diese Position wurde seit einem Jahr interimistisch von Giovanni Marcon, dem bislang einzigen Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH, bekleidet.

Michael Tregner war über 15 Jahre für die Hymer-Gruppe in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt zeichnete er als Geschäftsführer der Hymer-Eriba GmbH und der Capron GmbH für Produktion, Entwicklung und Einkauf in Bad Waldsee und Neustadt (Sachsen) verantwortlich. Tregner startete seine berufliche Karriere bei Dethleffs, wo er zunächst den Bereich Controlling führte und später die Werksleitung übernahm. Seit 2002 vertritt Michael Tregner außerdem die Interessen der Caravaning-Branche im Vorstand des Caravaning Industrie Verbandes CIVD.

„Mit Michael Tregner ist es uns gelungen, den wohl kompetentesten Techniker der Branche für Knaus Tabbert zu gewinnen“, sagt Giovanni Marcon, der sich künftig wieder auf die kaufmännischen Bereiche der Knaus Tabbert konzentrieren wird. Gleichermaßen positiv bewertet der Investor HTP den personellen Neuzugang: „Wir haben damit das Team komplettiert und verfügen jetzt über die nötige Schlagkraft für strategische Entwicklungen“, wird Wim de Pundert zitiert.

19.10.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG