WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Caravaning Industrie Verband ins Vereinsregister eingetragen

(jc) (civd)Am 10. Oktober wurde der neue Name "Caravaning Industrie Verband (CIVD)" des ehemaligen Verbandes Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller (VDWH) in das Vereinsregister eingetragen. Damit heißt die Interessenvertretung der Hersteller von Freizeitfahrzeugen sowie deren Zulieferer und Dienstleister nun offiziell "Caravaning Industrie Verband" (CIVD). Die Umbenennung wurde am 30. August von der Mitgliederversammlung des VDWH beschlossen. Sie war wünschenswert geworden, um dem gewachsenen Aufgabenspektrum des Caravaning-Verbandes Rechnung zu tragen.
Wichtig bei der Gestaltung des neuen Auftritts war den Verantwortlichen vor allem eine sanfte Weiterentwicklung des alten Auftritts. "Der Verband blickt auf eine 40jährige erfolgreiche Geschichte zurück. Es besteht daher kein Anlass sich vollkommen neu zu erfinden. Sehr wohl gilt es aber für die Zukunft moderne und zeitgemäße Impulse zu geben," erläutert Hans-Karl Sternberg, Geschäftsführer des Caravaning Industrie Verbandes, den Grundgedanken des neuen Erscheinungsbilds. Während der nächsten Wochen wird das Erscheinungsbild des Verbandes sukzessive an den neuen Namen und das neue Logo angepasst.


Infos im Internet:
www.civd.de
www.caravaning-info.de

16.10.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG