WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Wohnmobilneuheiten für Paare und Familien

Links ein Blick ins Heck des Sport 650 VB, rechts der Contura 662 HB. (Fotos:Richter)

(hr) Neuheiten zum Jahresbeginn vermeldet auch Reisemobilhersteller Eura Mobil. Familienfreundlich zeigen sich die Sprendlinger mit dem Alkovenmobil Sport 650 VB. Es bietet bei einer Gesamtlänge von 6,55 Metern ein längs im Heck eingebautes Stockbett mit darunterliegendem Außenstauraum. Ein zusätzlicher Kleiderschrank beschert der Familie auch im Innern genügend Staukapazität. Trotz Doppelboden liegt der 650 VB noch in der Gewichtsklasse unter 3,5 t. Die Preise beginnen bei 45.850 Euro.
Der neue Teilintegrierte Contura 662 HB zielt auf das reiselustige Paar. Unter dem Doppelbett im Heck bietet er eine geräumige Garage. Die Sitze im Fahrerhaus sind drehbar und ergeben mit der L-Sitzbank eine gemütliche Sitzgruppe um den schwenkbaren Tisch. Trotz großzügigem Platzangebot kommt der neue Contura mit einer Gesamtlänge von 6,53 Metern aus. Dank neuer Tiefrahmenkonstruktion ist er trotz Doppelboden nur 2,79 Meter hoch. Er ist ab 52.500 Euro zu haben.

Die Eura-Mobil-Neuheiten sind auf der Messe CMT in Stuttgart noch bis 25.Januar in Halle 12 zu sehen.

Infos im Internet:
www.euramobil.de


20.01.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG