WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 03. Dezember 2023

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Markdorf (D-88677)

Camping Wirthshof    Info Karte zeigen

    http://www.wirthshof.de/

Nahezu ganzjährig geöffneter Campingplatz, wenige Kilometer vom Bodensee entfernt.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von klaus (29.06.06):
  waren schon 4 mal dort. eigentlich ein guter platz. aber schwimmbad zwar beheizbar, wird es aber nicht (richtig). von beiden betreiberfamilien sind aber nur die frauen nett, die m√§nner gr√ľ√üen noch nicht einmal. dann die preise: wenn man den teuro umrechnet kostet der platz seit der umstellung √ľber das doppelte bei gleicher leistung !!! der wellnessbereich kostet ja extra.

klaus

Von Birgit (14.03.06):
  Wir waren Pfingsten 2002 und dann wieder Pfingsten 2005 in Markdorf am Wirthshof und wir k√∂nnen nur sagen: SUPER PLATZ!
Die Sanitäranlagen waren 2002 schon der Hammer - sauber und komfortabel. 2005 war das eine Sanitärgebäude frisch renoviert und was wir da sahen war einmalig! LUXUS pur!
Ansonsten:
das Personal super freundlich,
Schwimmbad, Sauna, Fussballplatz, Spielplatz, Kinderanimation - alles vorhanden und bestens organisiert.
Kleiner Laden f√ľr den t√§glich Bedarf vorhanden. Wochenmarkt mit frischem Obst, Gem√ľse usw. direkt am Platz - ansonsten Einkaufsm√∂glichkeiten jeglicher Art in Markdorf (ca. 1 bis 2 km).
Aber: Wenn man sich einen Urlaub am Bodensee vorstellt, ist dieser zu weit weg.

Von Siegmar (30.09.02):
  Meine Einsch√§tzung ist leider nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht dennoch f√ľr den einen oder anderen hilfreich.
Wir waren im Sommer 2000 (ihr wisst doch sicher noch - der Sommer, in dem es fast n u r geregnet hat!) f√ľr zwei Wochen da. Da ich nichts, aber auch gar nichts neagtives √ľber den Platz berichten kann, z√§hle ich einfach mal die positiven Dinge auf, die mir noch einfallen:
- Super freundliche Mitarbeiter auf dem Platz
- Tolle Stellplätze, insbesondere die Komfort-Plätze, die auch bei Dauerregen nicht weggschwommen sind.
- Sehr saubere und gepflegte Sanitärgebäude
- Organisiertes Rahmenprogramm
- Angemessene Preise (im Jahr 2000, heute ???)
Ach, da fallen mir doch zwei Kleinigkeiten ein:
Das Essen im Restaurant auf dem Wirtshof selber war - na ja, geht so. Das andere, was wir nicht ganz so toll fanden, waren die ca. 7 km bis zum Bodensee. Dann aber direkt bei Meersburg, einer tollen und urigen Stadt am See.
Fazit: Nur zu empfehlen, der Wirthshof


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG