WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Mehr Entspannung, Komfort und Spaß im Regenbogen Camp Tecklenburg

(red) Zum Wohle der Campinggäste wurden der Komfort, Service und die Ausstattung im Camp Tecklenburg weiter verbessert. Erholung bedeutet für jeden Gast etwas anderes. Während die einen lieber den Luxus eines besonders komfortablen Stellplatzes und die Umgebung genießen, freuen sich andere über eine große Zeltwiese mit Grillplatz.

Nach umfangreichen Investitionen zeigt sich der Standort von seiner schönsten Seite. Ab dem Sommer können die Gäste nun großzügige Komfortstandplätze mit Stromanschluss, Wasserzu- und abfluss buchen, und das Spaßbad wird mit Erholung der besonderen Art locken: einem Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Massageraum. Auch in die Sanitäranlagen wurde investiert. Durch den Umbau eines Sanitärgebäudes können jetzt acht separate Familienbäder sowie eine komplett neu gestaltete Sanitäranlage angeboten werden. Außerdem stehen ab sofort gut ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare, Jugendgruppen und Veranstaltungen zur Verfügung.

Auch an die jüngeren Gäste wurde gedacht. Mehrere Zeltwiesen mit Grillplatz bestechen durch ihren natürlichen Charme. Um den Grillplatz gibt es genügend Sitzplätze und Ablagemöglichkeiten für alle, und die Überdachung der Feuerstelle garantiert lodernde Abende mit Gitarre und Gesang. Wer jetzt noch nicht müde ist, macht bei Nachtwanderungen oder anderen Veranstaltungen mit. Vom Discoabend bis Reitturnier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

E-Mail-Kontakt: info@regenbogen-camp.de

Infos im Internet:
www.regenbogen-camp.de


27.04.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG