Camping als Krankenkassenleistung (Foto: Kur- und Feriencamping Max1)(red) Aufgrund der darauf ausgelegten Ausstattung des Fünf-Sterne Kur- und Feriencampings Max 1 mit platzeigener Arztpraxis und eigenem Gesundheitszentrum sowie der zertifizierten Zusatzausbildung des Physiotherapeuten Markus Wellisch mit seinem fachkundigen Team ist es ab sofort möglich, dass der Campingurlaub auf dem Campingplatz Max 1 in Bad Füssing/ Egglfing als gesundheitliche Präventionsmaßnahme von allen deutschen Krankenkassen bezuschusst wird.
Hierzu buchen alle daran interessierten Gäste eine exakt auf die Gesunderhaltung abgestimmte Präventionswoche mit umfangreichen Trainingseinheiten. Ärztliche Verordnungen sind dafür nicht notwendig. Darin beinhaltet sind: - Sieben Übernachtungen im eigenen Campinggefährt.
- Drei Ãœbungseinheiten Nordic Walking.
- Drei Übungseinheiten Rückenschule.
- Einführungseinheit Progressive Muskelentspannung nach Jakobson sowie vier Übungseinheiten Progressive Muskelentspannung nach Jakobson.
- Drei Osteoplate-Übungseinheiten (Vibrationsgerät).
- Zweimal Morgengymnastik am platzeigenen Naturbadesee (bei guter Witterung).
- Dreigänge Wellness-Dinner im platzeigenen Restaurant Piccolo Palmengärtchen.
- Ein Thermeneintritt.
- Ein Eintritt in den Saunahof.
- Kostenlos Wasser mit oder ohne Kohlensäure an der Rezeption.
Empfohlen wird, sich vor Antritt der Präventionswoche bei der zuständigen Krankenkasse über den Präventionszuschuss (in der Regel bis zu 150 Euro pro Person) zu informieren.
Der Privatpreis der Präventionswoche beträgt für zwei Personen 490 Euro mit Zuschuss der Krankenkasse 190 Euro, jeweils zuzüglich Kurtaxe und Strom.
Unverbindliche und kostenlose Beratung unter Tel. (08537) 9617-0. Kur- und Feriencamping Max1, Familie Fuchs, Falkenstraße 12, 94072 Bad Füssing.
E-Mail-Kontakt: info@campingmax.de
Infos im Internet: www.campingmax.de
22.05.08 [zurück zur Startseite] © 2008 Camping-Channel |